Press

Prime Capital hat die “UN Principles for Responsible Investment” unterzeichnet

March 22, 2021

Wir freuen uns, dass Prime Capital sein Engagement für verantwortungsbewusstes Investieren auch mit der Unterzeichnung der UN Principles for Responsible Investment unter Beweis stellt.

“Prime Capital investiert in Alternative Investments mit der Absicht, positive Renditen zu erzielen, die weitgehend unkorreliert zu den Aktien- und Rentenmärkten sind. Wir sehen es als unsere Verantwortung an, ein transparenter “Sparringspartner” für unsere bestehenden und potentiellen Kunden zu sein.

Nachhaltigkeit steht unserer Ansicht nach für die Steigerung sowohl gegenwärtiger als auch zukünftiger Potentiale. Nachhaltigkeit ist längerfristig mit einer offenen Geisteshaltung verbunden und basiert auf dem Bewusstsein, wo dieses in Bezug auf ökologische, soziale und Governance-Faktoren anzuwenden ist. Die Berücksichtigung dieser Faktoren wird es einer Organisation auch ermöglichen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns, dass wir im Juli 2020 die UN PRI-Principles for Responsible Investments unterzeichnet haben”. Andreas Kalusche, CEO

Back to press